Pias Erfahrungen im Freiwilligenprojekt Chile
Ich würde einfach jedem der mich fragt empfehlen, eine Zeit im Ausland zu leben, weil man dadurch sich selbst besser kennenlernt, anderes Essen ausprobieren kann, eine neue ganz andere Kultur kennenlernen darf und weil es einfach mal Spaß macht auf sich alleine gestellt zu sein und man danach stolz ist, dass man alles geschafft hat.


