Marianas Erfahrensbericht aus Peru
Nach dem Abitur war für mich klar, dass ich gerne ins Ausland möchte. Am besten nach Südamerika um mein Spanisch zu festigen. Nachdem ich im Januar eine Zusage für eine Ausbildung bekommen hatte, wollte ich so schnell wie möglich ins Ausland.


