Covid: Kann uns nicht ausbremsen – dich auch nicht?

Covid kann uns nicht ausbremsen – dich auch nicht?

Auslandsaufenthalt zu Zeiten der Pandemie

03. März 2021

Seit der Covid-Pandemie wird viel weniger gereist, und wenn, dann meist innerhalb von Europa. Dabei gibt es in den anderen Teilen der Welt so viele unendlich spannende Kulturen, Menschen, Landschaften, Spezialitäten und Lebensweisen zu entdecken!

Wir bei South America Inside sind sehr glücklich darüber, dass es wieder bergauf geht und wir wieder unsere tollen Projekte für Freiwilligenarbeit, Farm Stay und Working Holiday anbieten können. Wir waren in der Zwangpause äußerst aktiv und haben eine Menge neuer Programmstellen für euch zusammengetragen.

Schon seit Oktober 2020 konnten wir wieder fantastische, engagierte Freiwillige in unseren Projekten begrüßen. Gerade die Freiwilligenarbeit liegt uns am Herzen, denn viele soziale Projekte mit knappen Mitteln können nur dank der Freiwilligen überhaupt überleben.

Gemeinsam können wir viel Gutes tun, Kindern helfen, Tiere retten und unsere Mutter Erde schützen.

Unsere Teilnehmer haben in den vergangenen Monaten viel erlebt, Spaß gehabt, geholfen und gelernt – und jeden Monat kommen mehr. Wir freuen uns über jeden und jede einzelne/n und natürlich auch auf dich.

Alle unsere Projekte verfügen über Covid-Protokolle, um eine sichere Teilnahme zu gewährleisten.

Wenn du über einen Auslandsaufenthalt in Lateinamerika nachdenkst, kontaktiere uns gerne! Wir freuen uns, dich zu beraten, wie du selbst in diesen turbulenten Zeiten sicher, Covid-frei und bestens organisiert an dein Südamerika Abenteuer kommst.

Du bist dir nicht sicher oder magst momentan nicht langfristig planen? Kein Problem: Du kannst auch sehr spontan buchen. Wir sind flexibel und passen uns gerne an deine Bedürfnisse an.

Leave a Comment:

Leave a Comment: