Denise war Freiwillige im Behindertenheim für Kinder

Freiwilligenarbeit

Behindertenheim / Ecuador

Januar 2020

Liebes Team von South America Inside,

es geht mir sehr gut danke, aber ich bin auch ein bisschen traurig, dass heute mein letzter Tag im Freiwilligenprojekt war. Ich habe mich sehr sehr über die Auszeichnung gestern gefreut.

Das Projekt war wahnsinnig schön, die Einrichtung ist wunderschön, alle gehen sehr herzlich mit den Kindern um, die Kinder erhalten viel Förderung auf verschiedenen Arten (Physiotherapie, Hippotherapie, Sprachtherapie usw) und es ist viel Abwechslung geboten.

Ich hatte nie das Gefühl "nur" Volunteer zu sein, sondern wurde als vollwertiges Mitglied gesehen, habe verantwortungsvolle Aufgaben bekommen, durfte selbstständig arbeiten und mir wurde sehr viel Vertrauen entgegen gebracht. Ich kann diese Einrichtung zu 100% weiter empfehlen. 

1000 Dank für die tolle Organisation und alles Gute!

Leave a Comment:

Leave a Comment: