Erfahrungsberichte

Emmely erzählt von ihrem Au Pair Abenteuer in Chile

Au Pair in Chile von Januer bis Juli 2017

Mein Au Pair bei Chileinside war fantastisch. Von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Vermittlung bis hin zu meinem Aufenthalt lief alles reibungslos. Ich bin in einer argentinischen Familie untergekommen und das mitten in Santiago. Ich hab mit der Familie einen Umzug mitgemacht und wir sind in den Urlaub nach Patagonien gefahren. Es gab ziemlich stressige Situationen für meine Gastmutter während des Umzuges und da war ich an richtiger Stelle.

dd

Meine zwei Au Pair Kinder im Alter von 6 Monaten und 2 1/2 Jahren waren jeden Tag mit mir und sie sind mir deutlich mehr ans Herz gewachsen als ich je denken konnte. Mein Tageslablauf verlief in etwa so: Morgens wurden beide in den Kindergarten gebracht und ich hatte bis 13 Uhr Freizeit. Dann durfte ich das ältere Kind vom Kindergarten nebenan abhohlen. Meistens sind wir dann mit dem Hund spazieren gegangen, haben Spielplätze besucht oder sind im Pool schwimmen gegangen.

222

 

 

 

 

Mittagsschlaf gab es auch, gemeinsam mit einem Kind im Arm einschlafen ist wunderschön! Um 17 Uhr kam meistens meine Gastmutter von der Arbeit zurück. Wenn sie allerdings länger bleiben musste, ging ich ebenfalls Kind Nr.2 abhohlen und das in Begleitung von Kind Nr.1 und der Hündin. Essen machen, Kinder baden, Kinder füttern, Windeln wechseln und mit meiner Gastmutter über ihren Arbeitstag reden (wir haben uns blendend verstanden) gehörte dann noch zum Abendprogramm.

222eeee

 

Das 6 Monate alte Baby durfte ich dann Abends noch in den Schlaf wiegen, was mich persönlich innerlich entspannte. Ich hatte immer alle Hände voll zutun und ich habe es geliebt. Die Familie und Familienmitglieder habe ich lieben gelernt und wir sind heute noch in Kontakt.

IMG 20170304 WA0013

 

 

 

Ich kann ein Programm bei Chileinside nur empfehlen! Der Sitz der Fiale in Santiago war 24/7 für mich und die anderen Au Pairs da. Man lernt viel dazu und es entstehen unvergessliche Zeiten. Danke an Chileinside!

 

zurück zu den Erfahrungsberichten

 

 

 
 
Deine Meinung
ist uns wichtig!

Lade hier unseren
Feedback-Bogen
herunter und hilf uns
mit deinen Erfahrungen,
Service und Programme
noch weiter zu verbessern.
 
Programmkombination South America Inside

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   (+56-2) 2819 8274   |   (+1) 954 762 7607   |   (+49) 7735 425 339    |    Call

©2018 - South America Inside - Av. Holanda 100, Oficina 805 / Providencia / Santiago / Chile   logo instagram   facebook   twitter